Ladendiebstähle mit großer Beute aufgeklärt – 11-Jähriger überführt

0

PIRMASENS. Am vergangenen Dienstag wurden bei der Polizei Pirmasens Ladendiebstähle in einer örtlichen Buchhandlung angezeigt. Dort hatte man festgestellt, dass in der jüngeren Vergangenheit, Schreibstifte und andere Büromaterialien im Wert von nahezu 2000 Euro entwendet wurden.

Gestern gelang nun dem Sachgebiet für Jugendkriminalität die Aufklärung der Tat und die Sicherstellung der Beute.

Ein Hinweis führte zur Ermittlung eines 11jährigen strafunmündigen Kindes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.