HIER FEIERT TRIER – Die Partys am Freitag

0

Ihr wollt wissen wo Ihr am Wochenende in der ältesten Stadt Deutschlands mal wieder so richtig abfeiern, tanzen und Party machen könnt? – Kein Problem! Lokalo.de gibt euch mit „HIER FEIERT TRIER“ den Überblick über die geilsten Partys in Trier !!

HIER FEIERT TRIER AM FREITAG, 9. DEZEMBER

A1 – Good vs Bad // Club11 – Space Club // METROPOLIS – BLACK FRIDAY NIGHT

MUSIKPARK A1

GOOD VS BAD MIT KATJA KRASAVICE

Steckt das Gute oder das Böse in dir?
Heut ist alles erlaubt! Pack deine Girls ein, zieht euer geilstes Outfit an und feiert, als gäbe es kein Morgen mehr!

Ganz nach dem Motto von Katja: „Weil ich Bock drauf habe!“

SPECIAL GUEST
Mit euch feiern wird die Queen of Social Media “ Katja Krasavice „. Mit ihren knapp 2 Millionen Abonnenten auf allen Kanälen gehört sie zu den ganz Großen im Netz!
Das sexy IT-Girl weiß was Frauen & Männer wollen und übernimmt an diesem Abend deinen Lieblingsclub nach ihren Regeln!

LECKEN, KÜSSEN UND MEHR… ERLAUBT!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
FREE ENTRY SPECIAL
Poste jetzt ein sexy Bild von dir und deinen Girls in die Veranstaltung!
Die 5 Bilder mit den meisten likes erhalten FREIEN EINTRITT!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

GOOD GIRLS
Bringe deine 4 Best-Friend-Girls mit und bekommt eine Flasche Sekt Gratis ( Gilt bis 0 Uhr, einzulösen am CheckIn)

BAD GIRLS SPECIAL – Alle Girls die vor 23.00 Uhr im Kleid oder Hot Pants kommen, erhalten 10€ Getränkefreiverzehr!

LECKEN OHNE ENDE – LOLLIES gibts heute von unseren heißen Barkeepern FOR FREE!

WEIL ICHS KANN! Katja feiert mit euch den Abend hautnah in unserer VIP-Lounge. Fotos, Selfies und Party ohne Ende sind garantiert!

WEIL ICH BOCK DRAUF HABE! Mehrmals am Abend macht Katja den “KissGong”. Sucht euch den heißesten Partner, geht an die Bar und kassiert:
– Shot für ’nen „Kuss“
– Longdrink für ’nen „Zungenkuss“

Einlass // 22:00 Uhr

Eintritt // 7€

a1_goodvsbad


CLUB 11 TRIER ( Simeonstraße 11)

Der Space Club startet ab 22.30 Uhr mit dem Besten aus den 80er und 90ern durch!  Auch heute Bier und Shots für 1,50 Euro!
SpaceClub


METROPOLIS (Hindenburgstraße 4)

BLACK FRIDAY NIGHT

Ab sofort steigen freitags in der Hindenburgstraße die BLACK FRIDAY NIGHTS. Wechselnde DJs verzücken die Partymeute auf der Tanzfläche mit den besten Tracks aus RnB, Hip Hop, Funk und Soul. Und je nachdem, was das METRO-Team für sein Partyvolk ausgefuchst hat, gibt es außerdem jede Menge Specials, Sonderaktionen und extrafeine Guest-DJs.

Auf jeden Fall immer am Start: die Freitags-Specials. Also freier Eintritt von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr und Cocktails zum halben Preis zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr. Und die exklusive Atmosphäre, die besten Sounds und ein aufregendes Partyerlebnis sind sowieso immer mit drin.

Facts
– Ab 22 Uhr geöffnet
– 22 Uhr bis 23 Uhr: Eintritt frei
– ab 23 Uhr: 8,- Euro Eintritt
– DJ:DJ Dani M. & DJ Big T

GETRÄNKE-SPECIAL: Alle Cocktails zum halben Preis von 23 Uhr bis 0 Uhr

Metropolis Black Friday


Vorheriger ArtikelHirschkuh in Eis eingebrochen: Tier wieder aufgepäppelt
Nächster ArtikelBlockierte Einfahrt – Unternehmer rastet aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.