51-Jähriger wird von eigenem Müllfahrzeug erdrückt

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

KOBLENZ. Der 51 Jahre alte Fahrer eines Müllfahrzeugs ist heute, am Donnerstag 08.12., in Koblenz zwischen seinem Lastwagen und einer Mauer eingeklemmt und tödlich verletzt worden.

Der Mann hatte sein Fahrzeug zuvor verlassen und den Motor laufen lassen, wie die Polizei in Lahnstein mitteilte.

Aus zunächst nicht geklärten Gründen setzte sich das Müllauto in Bewegung und klemmte den 51-Jährigen ein.

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er einige Stunden später starb.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.