Alkoholisierter 39-Jähriger begrapscht Mädchen

0

Bildquelle: Polizei RLP

KAISERSLAUTERN. Wie die Polizei mitteilt, fiel ein 39-Jährige fiel am gestrigen Nachmittag unangenehm auf, als er in alkoholisiertem Zustand zwei Mädchen ansprach, sie zunächst anbettelte und ihnen dann an die Brust griff.

Der Tatverdächtige konnte von der Polizei wenig später festgenommen werden, dabei machte er keine Angaben zur Sache. Ein Alkoholtest bescheinigte ihm einen Pegel von 1,49 Promille. Gegen den 39-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann in eine Fachklinik gebracht und in ärztliche Betreuung übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.