Fahrbahn zu glatt für Streufahrzeug

0

LANDAU. Auf der Landstraße zwischen Böchingen und Landau-Nußdorf kam am Mittwochmorgen, 07.12., gegen 6 Uhr ein Streufahrzeug der Straßenmeisterei Godramstein auf spiegelglatter Fahrbahn von der Straße ab.

Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und kippte dann auf der Bankette um. Es entstand ein geringer Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Straße war wegen der Bergung des Fahrzeuges bis um 9 Uhr gesperrt.

Streufahrzeug auf spiegelglatter Straße? Da war doch was? Richtig – In einem aktuellen YouTube-Viralhit kann man momentan die Rutschpartie mehrerer Fahrzeuge, darunter auch ein Streufahrzeug, bestaunen. Auch dort gab es „nur“ maximalen Blechschaden – niemand wurde bei der Rutschpartie im kanadischen Montreal ernsthaft verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.