Übler Scherz endet im Krankenhaus

0
Foto einer Trinkflasche

RAMSTEIN-MIESENBACH / KAISERSLAUTERN. Es sollte ein Scherz sein, doch jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und der Geschädigte landete zwischenzeitlich im Krankenhaus.

Keine gute Idee hatte ein 29-jähriger Mann am Sonntagnachmittag, als er einem 21 Jahre alten Arbeitskollegen Enteisungsmittel in Form von Streusalz in seine Trinkflasche füllte.

Dem Geschädigten wurde schwindelig und übel. Zudem musste er sich erbrechen.

Zur Behandlung wurde er kurzzeitig im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Vorheriger Artikel64-Jähriger tot aufgefunden – POLIZEI SUCHT DRINGEND ZEUGEN
Nächster ArtikelUpdate: „Erzieherinnen-Prozess“ – Entscheidung des Gerichtes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.