Zu lange gewartet – Restaurantbesuch endet in wilder Schlägerei

0
Symbolbild. Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Faust. Im Hintergrund ins verschwommen die Person dazu zu sehen.
Symbolbild

MONTABAUR. Wie die Polizei Montabaur mitteilt, kam es am Sonntag, 4. Dezember, in Bad Marienberg in einem Speiselokal zu einer Schlägerei.

In dem Restaurant hatte sich eine mehrköpfige Personengruppe zu einer Geburtstagsfeier eingefunden. Da zwei männlichen Personen dieser Gruppe die Wartezeit für das bestellte Essen zu lang wurde, wollten
sie das Lokal verlassen.

Hierbei kam es dann, nach vorangegangenen verbalen Auseinandersetzungen, zwischen einigen Geburtstagsgästen und den anwesenden Servicemitarbeitern zu einer größeren Schlägerei.

Bei den handfesten Auseinandersetzungen erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.