Brand in Pizzeria – Feuerwehreinsatz in Trierer Innenstadt

0
Symbolbild

Bildquelle: Presseportal

TRIER. Am Sonntagabend, 4. Dezember, gegen 21.15 Uhr, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Trierer Neustraße.

In einer Pizzeria kam es zu einem Schwelbrand im Keller. Nach ersten Informationen habe eine weggeworfene Zigarette den Brand ausgelöst. Diese soll durch einen Windschacht in den Keller gefallen sein und das Feuer verursacht haben.

Die anwesende Gäste wurden zur Einsatzzeit gebeten, dass Restaurant zu verlassen. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier I und II, der Löschzug Olewig, ein Rettungswagen und die Polizei Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.