Alkoholisiert – Fahrzeug überschlägt sich bei Trierer Aussichtspunkt

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht von Freitag, 2. Dezember, auf Samstag, 3. Dezember, zu einem Verkehrsunfall in der Sickingerstraße, auf Höhe des Aussichtspunktes.

Gegen 1.40 Uhr verlor ein alkoholisierter 45-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mit diesem.

Der Mann wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Entgegen der Erstmeldung einer eingeklemmten Person, konnte der 45 Jährige sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Vorheriger ArtikelDer Spittel ist wieder das weihnachtliche Zentrum der Region Bitburg
Nächster ArtikelAuch ultra-brutaler Luxemburger dabei – EUROPOL sucht flüchtige Verbrecher per Adventskalender

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.