Auf Heimweg – Fremder will 6-Jährige ins Auto locken

0
Symbolbild

Bildquelle: wikimedia

MARING-NOVIAND. Wie die Polizei Bernkastel mitteilt, kam es am Freitag, 2. Dezember, gegen Mittag, in Maring-Noviand um die Mittagszeit zu einem Vorfall, bei dem ein 6-jähriges Mädchen auf ihrem Heimweg von der Schule durch eine ihr unbekannte, männliche Person angesprochen wurde.

Der ältere Mann habe dem Mädchen angeboten, in seinem Pkw mitzufahren. Das Mädchen reagierte jedoch richtig und ging schnellen Schrittes nach Hause.

Der Vorfall ereignete sich in der Schulstraße im Bereich der dortigen Bäckerei.

Die Polizei sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten.

Insbesondere wird ein roter Klein-Pkw gesucht, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Schulstraße aufhielt.

Hinweise nimmt die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.