Entwarnung im Kreis Birkenfeld

0

Bildquelle: Wikipedia

BIRKENFELD. Entwarnung für die Verbandsgemeinden Birkenfeld, Rhaunen, Baumholder und Herrstein. Das Abkochgebot wurde für das Trinkwasser wurde wieder aufgehoben.

Alle Nachproben seien, laut Wassserzweckverband, negativ gewesen. Bei einer Routineuntersuchung wurden vergangene Woche Coli-Bakterien im Trinkwasser gefunden. Mehr als 35.000 Menschen mussten daraufhin ihr Wasser abkochen. Wie die Keine ins Wasser kamen, ist bisher noch nicht klar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.