Kollision – Fahrzeug kracht in Scheibe eines Supermarktes

1

PRÜM. Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Donnerstag, 16.30 Uhr, zu einer Kollision in der Prümer Bahnhostraße.

In Höhe des REWE- Marktes kollidierten dabei seitlich zwei Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß daraufhin gegen die Glasfront des Verbrauchermarktes.

Eine Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelVerwirrter Mann verletzt Polizist mit Messer
Nächster ArtikelBitburg – Stadt spielt mit dem Feuer

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.