Unfallflucht auf der B 419 zwischen Palzem und Wincheringen

0
Symbolbild Polizeieinsatz. Foto: Polizei / Presseportal

PALZEM. Am Freitag, 25.11.2016 kam es auf der B 419 zwischen den Ortslagen Palzem und Wincheringen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine 22-jährige Frau aus Trier befuhr mit ihrem PKW Ford Fiesta die B 419 aus Richtung Palzem kommend in Richtung Wincheringen, als ein unbekannter Verkehrsteilnehmer im Kurvenbereich auf den Fahrstreifen der Frau kam.

Dort kam es zur Kollision der beiden PKW mit dem jeweiligen Außenspiegel der Fahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel: 06581-91550 oder Fax: 06581-915550.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.