Pkw knallt gegen Baum und geht in Flammen auf

0

Bildquelle: Feuerwehr Grevenmacher / Mertert (Luxemburg)

MOMPACH / MERTERT (LUX.). Glück im Unglück – oder mehr als einen Schutzengel hatte gestern Abend gegen 20 Uhr eine Autofahrerin auf der Strecke Mompert nach Mertert in Luxemburg.

Die Pkw-Fahrerin verlor auf der Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern, und prallte dann mit hoher Geschwindigkeit mit dem Pkw gegen ein Baum.

Gleich nach der Kollision fing der Wagen Feuer. Die Fahrerin und alleinige Insassin konnte sich aus eigener Kraft in Sicherheit bringen.

Der Rettungsdienst Grevenmacher-Mertert (Centre d’Incendie et de Secours Grevenmacher – Mertert) löschte den Brand und betreute die Fahrerin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.