Verkehrsservice Aktuell: Unfall auf der A 602 – Stau bis Verteilerkreis

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

TRIER. Auf der A 602, Fahrtrichtung Schweich nach Trier, Höhe Ruwer, kam es soeben zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach aktuellen Informationen, soll ein Fahrzeug mit Hänger in Fahrtrichtung Trier seine Ladung verloren haben, sodass diese auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde.

Daraufhin kam es zu Unfällen, wobei mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren sind. Polizei und Rettungswagen sind derzeit im Einsatz.

Genaueres ist derzeit noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.