Zu schnell: 38-jähriger kommt von Fahrbahn ab

0

WAXWEILER. Am frühen Mittwochmorgen, 23. November, ereignete sich auf der K 125 zwischen Mauel und Waxweiler ein Verkehrsunfall.

Aufgrund von Nebel, nasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 38-jähriger Fahrzeugführer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb quer auf der Fahrbahn liegen.

Glücklicherweise konnte er sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Die Fahrbahn war etwa eine Stunde für Bergungsmaßnahmen gesperrt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelIG Metall Trier feierte 125-jähriges Bestehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.