Laub auf dem Gehweg – Nachbarstreit endet im Krankenhaus

0
Symbolbild "Laub"

Bildquelle: pixabay

THOLEY. Wie die Polizei heute mitteilt, kam es am Freitag, 18. November, gegen 17 uhr,
zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst in Theley.

Anlass war zunächst ein verbaler Streit zwischen einem 73-jährigen und einem 79-jährigen Mann. Nach den Angaben des 79-Jährigen habe er beobachtet wie der oben genannte Nachbar, Laub von einem Baum auf Gehweg und Straße verteilte. Als er diesen darauf ansprach, sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen.

Nach Angaben des 79-Jährigen sei er dann im Verlauf dieses Streites von dem 73-Jährigen von hinten gestoßen worden und sei auf dem Boden gestürzt.

Bei dem Sturz hatte sich der Mann dann nicht unerhebliche Verletzungen zugezogen, sodass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Polizei wurde zu dem Vorfall gerufen und nahm die strafrechtliche Ermittlungen auf. Der 73-Jährige äußerte sich gegenüber der Polizei zu dem Vorfall bisher nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.