„Death Metal Opa“ rockt die Bühne

1

Bildquelle: Screenshot: Youtube-Video

WALDWEILER. Die Trierer Death-Metal Band „Menschenfresser“, hatte auf ihrem Konzert vergangene Woche in Waldweiler einen ganz besonderen Fan.

Schaut mal rein:

1 KOMMENTAR

  1. Und was ist daran jetzt so sensationell? Death Metal gipst es seit nunmehr 30 Jahren. Metal an sich seit Ende 60er/Anfang 70er. Das ist schon lange keine Jugend-Subkultur mehr und hat mit Lebensalter komplett gar nix zu tun. Oder glaubt irgendwer, dass irgendwann ein Schalter umgelegt wird und man dann nur noch volkstümlichen Unfug hört?

    P.S: Bin 56 und hör den Scheiß seit, genau, Anfang der 70er *g*

    Up the irons!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.