Frontalzusammenstoß: Tödlicher Unfall bei Kastellaun

0
Symbolbild

KASTELLAUN. Eine 56-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall nahe Kastellaun (Rhein-Hunsrück-Kreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war ein 24 Jahre alter Mann aus Cochem auf die Kreisstraße 29 aufgefahren.

In einer scharfen Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug der 56-Jährigen zusammen.

Der Unfallverursacher kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Die K29 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Vorheriger ArtikelAngler fischt Tresore und Pistole aus Weiher
Nächster ArtikelEinbrüche in Wasserliesch und Trier-Süd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.