Glück im Unglück bei Crash gegen Baum

0

HOBSCHEID / LUX. Auf regennasser Straße ist eine Autofahrerin am gestrigen Dienstagabend zwischen Hobscheid und Simmern (Luxemburg) gegen 21.20 Uhr in einer leichten Rechtskurve von der Strasse abgekommen.

Nachdem es sich gedreht hatte, knallte das Auto mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dadurch wurde die Beifahrerseite des Pkw stark eingedrückt.

Während sich die Fahrerin aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien konnte, musste der Beifahrer von der Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vorheriger ArtikelPolizei bittet um Mithilfe bei Identifizierung einer männlichen Leiche
Nächster ArtikelKaum was zu tun… – Beamter verklagt Rheinland-Pfalz wegen zu wenig Arbeit!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.