Autofahrer kracht in LKW – Fahrer schwer verletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

DAUN. Am frühen Morgen, gegen 6.40 Uhr, ereignete sich auf der L 46, Höhe Rengen, ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Ein Lkw Fahrer, welcher zuvor mit seinem Lkw mit Anhänger auf dem Parkplatz neben der L 46, Richtung Kelberg, gestanden hatte, fuhr nach links auf die L 46 in Richtung Daun auf.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von Daun in Richtung Kelberg fahrenden Fahrzeuges. Der Wagen prallte gegen den zu diesem Zeitpunkt noch quer auf der Fahrbahn befindlichen Anhänger, der Pkw Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallherganges wird ein Gutachten erstellt, die L 46 wurde deshalb gesperrt.

Im Einsatz waren das DRK, Freiwillige Feuerwehr, Straßenmeisterei und Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.