Dreister Paketdiebstahl aus Postauto

0
Symbolbild "KArton"

Bildquelle: pixabay

BERNKASTEL-KUES. Gestern Mittag, gegen 12:15 Uhr, kam es in Bernkastel-Kues zu einem dreisten Diebstahl aus einem Zustellerfahrzeug der Post.

Der Fahrer war mit Auslieferungen im Bereich der Weingartenstraße unterwegs. Dazu hatte er sein Fahrzeug fast am Ende der Weingartenstraße abgestellt und machte sich zu Fuß auf seine Tour. Sein Postfahrzeug ließ er für einige Minuten unbeaufsichtigt zurück.

Ein Dieb nutzte diese Abwesenheit und klaute aus dem Zustellerfahrzeug ein Paket in der Größe 25cm x 30cm im Wert von mehreren hundert Euro.

Die Polizei fragt, wer zur Tatzeit entsprechende Beobachtungen rund um das abgestellte Zustellerfahrzeug gemacht hat.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Bernkastel-Kues unter 06531/ 9527-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.