Horror-Chrash – 59-Jährige bei Frontalzusammenstoß auf der Landstraße schwer verletzt

0

PIRMASENS. Am heutigen Freitagmorgen, gegen 9.40 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Winzeln und Eichelsbacher Mühle bei Pirmasens zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Renault Lieferwagen und einem Opel Corsa.

Nach bisherigen Ermittlungen hat der 19-jährige Renault Lieferwagenfahrer aufgrund regennasser Fahrbahn in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam auf die Gegenfahrbahn. Die 59-jährige Fahrerin des Opel Corsa wurde hierbei eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt.

Auch der 19-jährige Fahrer des Renault Leiferwagnes erlitt Kopfverletzungen. Durch die Feuerwehr Stadt Pirmasens musste die 59-jährige Frau aus dem stark beschädigten Opel Corsa befreit werden.

Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Winterberg-Kliniken, Saarbrücken geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Verkehrsgutachter beauftragt. Die Verkehrsunfallstelle war für die Dauer von sechs Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelHandball WM in Trier – So plant Trier das Sportereignis
Nächster ArtikelSchock nach Leichenfund in Luxemburg – Junger Mann wurde ermordet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.