++ VERLOSUNG – Mit Lokalo.de zu GLEN HANSARD ins ATELIER ++

0

Ihr liebt Singer-Songwriter Musik, steht auf Irish-Folk und wollt einen der ausdrucksstärksten Künstler der Szene einmal live erleben? – Dann haben wir genau das Richtige für Euch!!

Am Sonntag, 20. November, ist es soweit: Glen Hansard gibt im Luxemburger „Atelier“ eines seiner mitreißenden und wunderbaren Konzerte! Ein MUSS für jeden, der auf großartige, irische Gitarrenmusik steht!

Im Herzen ein Straßenmusiker geblieben

Es war ein langer Weg für Hansard, der seine Karriere in den 80er Jahren als Straßenmusiker in Dublin begann. Bekannt wurde Hansard als Gitarrist und Sänger der irischen Rockband „The Frames“, später als Hauptdarsteller im Film „Once“, was sein endgültiger Durchbruch war. Für den Song „Falling Slowly“, den er gemeinsam mit der tschechischen Pianistin, Markéta Irglová, für den Film gesungen hat, wurde der Ire sogar mit dem „Oskar“ ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2012 ist der mittlerweile 46-Jährige als Solo-Künstler unterwegs-

„Als ich älter wurde fand ich einfach: Die ehrlichste Version meiner Songs muss unter meinem Namen erscheinen. Ich möchte sie besitzen“, wird Hansard im Deutschlandradio Kultur zitiert wird.

Wir verlosen 2×2 Karten für das begehrte GLEN HANSARD-Konzert im „ Atelier


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Liked und teilt unseren Beitrag auf Facebook.

2. Markiert einen Freund, mit dem ihr GLEN HANSARD gerne im Atelier sehen wollt.

Schon seid Ihr in der Verlosung zu einem wundervollen Abend im „ Atelier



Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. November, um 24 Uhr.
Montagmittag werden wir die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ziehen und bekannt geben.


Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.