Geländemotorrad im Gelände entsorgt

2

PRÜM. Am 03.11.2016 konnte gegen 17.00 Uhr ein Motorrad der Marke Kawasaki, Farbe grün, Typ KXF, neben dem Radweg an der B410 zwischen Prüm und Niederprüm aufgefunden werden.

Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Vollcross-Maschine. Dieses Motorrad wurde dort an einem Wirtschaftsweg in Sträuchern und Hecken abgestellt. An diesem Fahrzeug war kein Kennzeichen angebracht.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Eigentümer der Maschine geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm, Tel.: 06551/9420, in Verbindung zu setzen.

2 KOMMENTARE

  1. Gibts da keine Rahmennummern ? Verlustanzeige ? Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand die Mühe mach das Teil in Wald zu bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.