18. Geburtstag endet für Vater in Handschellen

0
Symbolfoto "Geburtstag"

ST.WENDEL. In der Nacht zum Samstag, 5. Oktober, musste die Polizei St. Wendel gleich dreimal zu einer Ruhestörung wegen einer Geburtstagsfeier zum 18. Geburtstag ausrücken.

Immer war die Musik zu laut aufgedreht, so dass beim letzten Einsatz die Beschlagnahme von Teilen der Musikanlage angedroht worden war. Als dann gegen 3:15 Uhr die vierte Beschwerde einging, sollten die angedrohten Maßnahmen durchgesetzt werden.

Diesen widersetzte sich jedoch der 51-jährige Vater des Geburtstagskindes, so dass ihm die Festnahme angedroht und durchgesetzt werden musste. Bei dieser Festnahme leistete er Widerstand. Er wurde dann mit angelegten Handschellen zur Dienststelle gebracht. Hier beruhigte er sich wieder und konnte etwas später wieder aus dem Gewahrsam entlassen werden.

Vorheriger ArtikelNach Bedrohung mit Waffe – Täter geht Polizei ins Netz
Nächster ArtikelGesundheitskarte kommt für alle Bedürftigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.