So ein Mist – Unbekannte klauen „Misthaufen“

0
Symbolbild "Misthaufen"

MAINZ. Da staunten die Beamten der Polizei in Mainz sicherlich nicht schlecht. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, kam es am 3. November zu dem Diebstahl eines Misthaufens.

In der Nähe einesPferdehofes wurde zunächst ein elektrischer Weidezaun unberechtigt geöffnet. Der oder die Täter befuhren anschließend, nach Spurenlage mit einem kleinen Traktor, die Weide und entwendeten einen Misthaufen.

Dieser enthielt nach Aussage der 20-jährigen Geschädigten spezielle Würmer und sollte als Humus verkauft werden.

Vorheriger Artikel„Lebensretter gesucht“ – Blutspende hilft Leukämiepatienten
Nächster Artikel+++ UPDATE: Vermisster gefunden +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.