Schwerer Unfall auf A 62 – Mann Lebensgefährlich verletzt

0

HÖHEINÖD. Ein Schwerverletzter und Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalles am Sonntagvormittag auf der A 62 im bei Höheinöd im Süden von Rheinland-Pfalz.

Nach ersten Ermittlungen wollte der Fahrer eines Renault Clio, aus demselbigen Landkreis, am Ende eines zweispurigen Bereichs einen vor ihm fahrenden PKW überholen und touchierte diesen beim Wiedereinordnen auf der Sperrfläche. Anschließend prallte er gegen die Leitplanke, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der 60-jährige US-Amerikaner aus dem Landkreis wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die A 62 war für den Zeitraum von etwa anderthalb Stunden komplett gesperrt.

Vorheriger ArtikelVerkehrskontrollen im Rahmen des „Trier-Tag“
Nächster ArtikelLuxemburgischer Außenminister veröffentlich Hass-Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.