Komplett zugedröhnt – „Ihr seid doch überhaupt keine Polizisten“

1

FOETZ. Wie die Polizei Luxemburg mitteilt, kam es am frühen Donnerstagmorgen, 3. November, 1.20 Uhr, zu einem kuriosen Zwischenfall.

Die Beamten trafen dabei auf eine Frau, welche herumschreiend auf der Fahrbahn lief. Die Dame nahm den Beamten nicht ab, dass es sich um echte Polizisten handeln würde. „Ihr seid doch überhaupt keine Polizisten“, rief die Frau den Beamten zu. Zu ihrer eigenen Sicherheit wurden der Frau Handschellen angelegt und sie wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Dort stellte sich heraus, dass sie mit zwei Bekannten Kokain konsumiert hatte. Die Beamten trafen die beiden Personen in einer Wohnung an, dieselben gaben den Konsum von Kokain zu.

Gegen die drei Personen wird nun ermittelt.

Vorheriger ArtikelNationalpark Eifel durch Vereinte Nationen ausgezeichnet
Nächster ArtikelRundgang gegen das Vergessen zur Progromnacht

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.