Jugendliche randalieren und gefährden Verkehrsteilnehmer

0
"Symbolbild"

NAURATH. Am Sonntag, 30. Oktober, gegen 17.35 Uhr, liefen etwa 5-6 Jugendliche auf der K 39 von Naurath in Richtung Hetzerath.

Hierbei beschädigten diese insgesamt 6 Leitpfosten durch Umtreten und Abreißen, wobei auch Pfosten auf die Straße gerieten. Ein abgebrochener Leitpfosten wurde durch ein passierendes Fahrzeug überfahren. Dabei wurde dieses beschädigt.

Die Polizei Schweich bittet weitere Geschädigte und Zeugen, die die Jugendlichen sahen, sich unter der Rufnummer 06502/91570 zu melden.

Vorheriger ArtikelPolizei rettet flüchtigen „Vierbeiner“
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall auf L 155 – Fünf Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.