180 Flaschen Spirituosen vom Anhänger geklaut

0

KRÖV. In der Zeit von Donnerstag, 27.10.2016, 17.15 Uhr bis Samstag, 29.10.2016, 20.15 Uhr, wurden in Kröv, auf dem Parkplatz hinter der Mittelmoselhalle aus einem Getränkeanhänger insgesamt 180 Flaschen Spirituosen (Jim Beam, Doppelkorn, Jägermeister, Malibu und Wodka) entwendet.

Die Getränke waren für eine Discoveranstaltung (MSS-Party) vorgesehen.

Der oder die Täter konnten das Schloss des Anhängers vermutlich mit einem nachgemachten Schlüssel öffnen und die Ware anschließend abtransportieren.

Die Polizei sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten.

Hinweise nimmt die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

Vorheriger ArtikelJugendamt-Brandstifter von Trier gefasst – 25- und 16-Jähriger legten Feuer!
Nächster ArtikelRÖMERSTROM Gladiators schlagen OeTTINGER Rockets nach hartem Kampf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.