180 Flaschen Spirituosen vom Anhänger geklaut

0

Bildquelle: METRO gmbh Pressestelle

KRÖV. In der Zeit von Donnerstag, 27.10.2016, 17.15 Uhr bis Samstag, 29.10.2016, 20.15 Uhr, wurden in Kröv, auf dem Parkplatz hinter der Mittelmoselhalle aus einem Getränkeanhänger insgesamt 180 Flaschen Spirituosen (Jim Beam, Doppelkorn, Jägermeister, Malibu und Wodka) entwendet.

Die Getränke waren für eine Discoveranstaltung (MSS-Party) vorgesehen.

Der oder die Täter konnten das Schloss des Anhängers vermutlich mit einem nachgemachten Schlüssel öffnen und die Ware anschließend abtransportieren.

Die Polizei sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten.

Hinweise nimmt die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.