Vermisst: Wer hat den 15-jährigen Raphaël Weigel gesehen?

0

Bildquelle: Police Grand Ducale de Luxembourg

DIFFERDINGEN / LUX. Die Polizei Luxemburg bittet um Hinweise zu einem 15-jährigen Jugendlichen. Raphaël Weigel aus Differdingen wurde seit Freitagmittag nicht mehr gesehen.

Der 15-Jährige wurde zuletzt am Differdinger Rathaus (bei Esch/Alzette) gesichtet, danach fehlt jede Spur von ihm.

Raphaël ist 1,65 Meter groß, hat eine normale Statur und war bekleidet mit einer weißen Baseballkappe, einer dunkelblauen Jacke mit pelzbesetzter Kapuze und einer dunkelblauen Jeans. Er trug schwarze Schuhe und einen mehrfarbigen Rucksack.

Hinweise an jede Polizeidienststelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.