Achtung! Einbrüche in Wittlicher Gewerbebetriebe

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

WITTLICH. In der Nacht zum Freitag, den 28.10.2016, kam es in Wittlich-Wengerohr in der Belinger Straße zu gleich zwei Einbruchsdiebstählen in Gewerbebetriebe.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Objekten und suchten dort nach potenziellem Diebesgut. Ersten Ermittlungen zufolge wurde Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet. Die durch die Tat entstandene Schadenshöhe liegt im noch nicht konkret zu beziffernden vierstelligen Bereich.

Zeugen, die in dem oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen wahrgenommen haben, werden gebeten, diese der Polizei mitzuteilen.

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571/9500-0, die Polizeiinspektion Wittlich, Tel. 06571/926-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.