Dreister Hunde-Diebstahl vor Trierer Dom

0

TRIER. Wie uns Leser mitteilen, wurde am 23. Oktober, zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr am Haupteingang vor dem Trierer Dom, die 10 Jahre alte Hündin „Keira“ von einer fremden Person mitgenommen. Die Besitzer leinten „Keira“ dort an.

Diese Suchmeldung haben die Besitzer bei Facebook geteilt:
suchmeldung

Vorheriger Artikel„Wer Nilgänse und andere Wasservögel füttert, füttert RATTEN !“
Nächster Artikel40 Ziele im Winterflugplan des Flughafens Frankfurt-Hahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.