Auto überschlägt sich – Fahrerin bleibt unverletzt

0

NÖRTERSHAUSEN / KOBLENZ. Glück im Unglück hatte eine 42-jährige Autofahrerin am frühen Dienstagmorgen (25. Oktober 2016) Um kurz vor 6 Uhr war die Fahrerin eines Peugeot auf der L 207 von der Mosel kommend in Richtung Nörtershausen (Kreis Mayen-Koblenz) unterwegs.

Auf der regennassen Fahrbahn kam ihr Auto in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen den Berg, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Die unverletzte Autofahrerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Peugeot befreien.

Der Pkw wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.