Verkehrsunfallflucht – Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen

0

Bildquelle: Weinakademie Riesling

BERNKASTEL-KUES. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Fahrzeug die Serpentinenstrecke auf der L 50 aus Piesport kommend in Richtung Klausen.

In einer scharfen Rechtskurve (Höhe Hotel Moselpanorama) kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Weinberg. Es entstand erheblicher Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort.

Das verursachende Fahrzeug müsste im vorderen Bereich stark beschädigt sein.

Der Unfall ereignete sich im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 24.10.2016, und Dienstag, 25.10.2016, 12:00 Uhr.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können , wenden sich bitte an die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531 / 95270.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.