Suchmeldung: 62-Jähriger vermisst

0

HOMBURG. Der 62-jährige Karl-Heinz Groß wurde am 24. Oktober 2016 von seiner Schwester als vermisst gemeldet.

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen des Kriminaldienstes Homburg konnte festgestellt werden, dass er letztmalig am frühen Morgen des 13.09.2016 beim Verlassen seiner Wohnanschrift in Ormesheim gesehen wurde. Seitdem fehlt jede Spur von Herrn Groß. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse zu seiner Person, kann nicht ausgeschlossen werden, dass für Herrn Groß eine akute Eigengefährdung besteht.

Wahrscheinlich ist er mit seinem PKW, VW, Golf, Farbe: blau, amtliches Kennzeichen: HOM-UK 114 unterwegs.

Personenbeschreibung:

ca. 1,78 cm groß, kräftige Statur, europäischer Phänotyp, Brillenträger, grauer Vollbart, Halbglatze, grauer Haaransatz.

Zur aktuellen Bekleidung von Herrn Groß liegen keine Erkenntnisse vor.

Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Groß bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Fon: 06841-1060.

Vorheriger ArtikelDiscounter-Erpresser droht mit vergifteter Babynahrung
Nächster Artikel„Cannabis-Flavour“ – Bundespolizei entdeckt neuen Geschmack

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.