Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 mit vier Verletzten

0
Symbolbild. Ein Polizeiwagen rast mit Blaulicht durch die dunklen Straßen einer Stadt. für den Bericht
Symbolbild

SCHWEICH. Ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Trier befuhr gestern abend, 21.10. gegen 20.30 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesautobahn-Ausfahrt A1 „Salmtal“ aus Richtung Saarbrücken/Trier kommend.

In der Ausfahrt, im Bereich der dortigen Rechtskurve, kam das Fahrzeug vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere sich dort befindlichen Bäume.

Im Fahrzeug wurden vier Personen verletzt und mit mehreren Krankenwagen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

An dem Pkw entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren mehrere Notarztwagen und Krankenwagen, die Freiwillige Feuerwehr Hetzerath sowie die Autobahnpolizei Schweich.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel„New Mintons“ sucht neue Mitarbeiter/- innen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.