Bayrische Wochen: O’ zapft is im Stockinger

0

TRIER. Im Herbst regieren im Stockinger-Wirtshaus in der Trierer Innenstadt die Farben weiß-blau: Mit typisch bayrischen Spezialitäten und tollen Aktionen feiert auch am diesem Wochenende das Stockinger mit seinen Gästen die Bayrische Wochen, die noch bis zum 30. Oktober gehen.

Auf die Gäste warten goldene Herbstwochen mit allerlei Leckereien aus der bayrischen Schmankerlküche, unter anderem knusprige Haxe vom Grill und erfrischendes Benediktiner Festbier.

Wer sich nach dem Gaumengenuss ein wenig körperlich betätigen möchte, kann seine Geschicklichkeit beim Wettnageln testen. Abgerundet werden die zünftigen Festwochen durch zahlreiche weitere Aktionen und Specials, die auf der Webseite und auf Facebook bekannt gegeben werden.

Es is O’zapft im Stockinger! Vielfältiger Gaumengenuss in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre während der bayrischen Wochen.

Das erwartet die Gäste:

– Knusprige Haxe vom Grill und weitere bayrische Spezialitäten
– Leckeres Benediktiner Festbier
– Wettnageln
– Zahlreiche weitere Aktionen und Specials

Vorheriger ArtikelRückruf: Diese Antibabypillen werden aus dem Verkehr gezogen
Nächster ArtikelGütermotorschiff rammt zwei Ausflugsschiffe in Bernkastel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.