Kühe besuchen Kita

0

KAISERSLAUTERN. Unerwarteten Besuch hatte die Kindertagesstätte „Auf der Steig“ in Kaiserslautern am Donnerstagnachmittag, als 20 bis 30 Kühe auf dem Kita-Gelände auftauchten.

Die Rinder-Herde war aus einer nahe gelegenen Weide trotz eines Stromzaunes ausgebrochen.

Der Besitzer konnte telefonisch erreicht werden und holte die Tiere ab. Ursache des Ausbruchs der Herde war vermutlich ein Hund auf der Weide, der die Kühe zum Ausbruch animiert hat. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Vorheriger ArtikelTransporter fährt Warnbake um – Pkw schlitzt sich Reifen auf
Nächster ArtikelRückruf: Diese Antibabypillen werden aus dem Verkehr gezogen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.