Transporter fährt Warnbake um – Pkw schlitzt sich Reifen auf

0

Bildquelle: Symbolbild: wikpedia

TRIER / SCHWEICH. Die Polizeiautobahnstation Schweich benötigt Hinweise zu einem Transporter Mercedes VITO. Dieser dürfte am Donnerstag, 20.10.16, gegen 14.15 Uhr auf der A 1 eine Warnbake im Baustellenbereich zwischen den Anschlusstellen Wittlich-Mitte und Hasborn in Fahrtrichtung Koblenz umgefahren haben.

Teile des Standfußes gerieten dabei auf die Fahrspur und wurden durch einen späteren Pkw überfahren. Bei diesem Fahrzeug wurden dadurch beide rechte Reifen sowie die Vorderachse beschädigt.

Hinweise auf den Transporter bitte an die Polizeiautobahnstation Schweich unter Tel.: 06502/91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.