86-Jährige beraubt – Täter bringt Beute zur Polizei

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

NEUNKIRCHEN. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, einer 86.jährigen Frau in der Innenstadt von Neunkirchen die Tragetasche entwendet.

Diese hielt die Dame locker auf dem Rücken, als sie auf den Bus wartete. Der Täter lief vorbei und zog der Frau die Tasche aus den Händen. Anschließend flüchtete er. In der Tasche befanden sich Zeitschriften und Drogerieartikel.

Gegen 11.20 Uhr erschien der Täter reumütig auf der Polizeidienststelle und gab das Diebesgut zurück. Er habe sich in der Tasche lediglich etwas zu essen erhofft.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster Artikel„Trier-Tag“ – Radfahrer wurden kontrolliert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.