Am Wochenende sprachen in Luxemburg überall die Fäuste

0
Symbolbild. Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Faust. Im Hintergrund ins verschwommen die Person dazu zu sehen.
Symbolbild

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilte, kam es am Wochenende an mehreren Orten im Großherzogtum zu größeren Schlägereien.

Der Schauplatz der ersten körperlichen Auseinandersetzung war die Autobahnraststätte Aire der Berchem. Dort sind gleich fünf Personen wild prügelnd aufeinander losgegangen. Als die Beamten der Polizei eintrafen, wollte jedoch niemand etwas gesehen haben.

Eine weitere Massenschlägerei, mit gleich 15 Schlägern, gab es am Parkhaus Clausen in Luxemburg-Stadt. Dabei wurde glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt.

In der Asylunterkunft in Strassen kam es laut Polizeibericht ebenfalls zu einer Schlägerei. Die Unruhestifter wurden unter Arrest gestellt.

Zu einer weiteren Massenschlägerei mit zwei leicht Verletzten kam es ebenfalls in einem Wirtshaus in Merch. Hier hatten sich die Gemüter allerdings schon beruhigt, als die Beamten eintrafen.

Auch vor einer Kneipe bei Düdelingen sei es rund gegangen: Schuld war auch hier übermäßiger Alkoholkonsum

Weniger gefährlich sei es in Esch/Alzette zugegangen. Hier führte gemäß Polizeiangaben eine unglückliche Liebesgeschichte zu einer kleinen Rangelei.

Schließlich sind noch in Luxemburg-Stadt die Fetzen wegen eines entwendeten Mobiltelefons geflogen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Vorheriger ArtikelHarley Club Trier & Konz startet Live Musik Projekt: ROCK EVENTS KONZ
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.