Suchmeldung: Wer hat Fernando Antunes Gomes gesehen?

0

ESCH/ALZETTE. Die Luxemburger Polizei in Esch bittet die Bevölkerung in der Region um Mithilfe. Seit Sonntagmorgen, etwa gegen 9.15 Uhr, wird der 62-jährige Fernando Antunes Gomes vermisst.

Er war im Krankenhaus CHEM in Esch-Alzette in Behandlung.

Herr Antunes ist Brillenträger, 1,68 cm groß und von dünner Statur. Er dürfte mit einer blau/schwarzen Jogginghose, sowie einer Joggingjacke bekleidet sein. Auf der Jacke befindet sich ein gelb/weisser Farbstreifen.

Darunter trägt er ein Polohemd von weißer oder blauer Farbe. Er trägt weiße Joggingschuhe mit einem blauen Muster. Informationen zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei C.I.P. Esch/Alzette unter der Nummer 4997 5500 oder dem Notruf 113 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.