Rock am Ring – Line Up steht, Location offen

0

Bildquelle: en.wikipedia.org

REGION. Wie die Lieberberg Konzertagentur mitteilte, wird das kommende Rock am Ring vom 2. bis zum 4. Juni des kommenden Jahres stattfinden. Ob erneut in Mendig oder wieder am heimischen Nürburgring wurde noch nicht verkündet.

Ob Rage against the Machine, System of a Down, die Toten Hosen, Cypress Hill oder Broilers, das vorgestellte Line-Up hat es mal wieder in sich. Wo die Top-Acts das Publikum mit ihren Klängen beschallen dürfen, ist allerdings noch offen.Auf die Frage nach dem Veranstaltungsort gab es noch keine Antwort der Lieberberg-Agentur.

In diesem Jahr sind bei dem Festival in Mendig, im Zuge eines Unwetters, etwa 71 Personen verletzt worden, davon mehrere schwer. Das Musikspektakel wurde daraufhin abgebrochen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.