Mehrmals überschlagen – Schwangere an Bord

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

KIRCHWEILER. Gestern Mittag, 10. Oktober, gegen 11.57 Uhr, kam es auf der L 28 in Richtung Kirchweiler zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen.

Ein 24-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Seat kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Fahrer und seine schwangere 23-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt. Vorsorglich wurde die werdende Mutter mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Hinsichtlich der Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeugführers sind noch polizeiliche Ermittlungen anhängig.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel„XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken gestorben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.