Frontal gegen Baum geknallt – 49-Jähriger schwerverletzt

0

MORBACH-WEDERATH. Am frühen Montagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Hierbei befuhr ein 49-Jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Bernkastel mit seinem PKW (Mercedes-Benz) die B 327 von Morbach kommend in Fahrtrichtung Koblenz.

In Höhe der Gemarkung Morbach-Wederath kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Da zunächst unklar war, ob die Person eingeklemmt ist, wurden neben dem Rettungsdienst außerdem ein Notarzt und die Feuerwehr alarmiert.

Die Person konnte ohne Komplikationen aus dem Fahrzeug befreit und mittels Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen werden.

Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 327 für anderthalb Stunden zeitweise voll gesperrt.

Im Einsatz waren das DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Feuerwehren aus der Einsatzgruppe Morbach sowie die Polizei Morbach.

Vorheriger ArtikelGut gemeint, aber Kennzeichen selber machen ist nicht!
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.