Update Luxair: Fluglotsenstreik abgesagt – Flüge wie geplant

0
Ein Flugzeug der Luxair im Flug vor strahlend blauem Himmel.
Ein Flugzeug der Luxair.

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. Gute Neuigkeiten von der Luxairtours in Luxemburg: Der geplante Streik der griechischen Fluglotsen wurde überraschend wieder abgesagt. Somit müssen keine Flüge von und nach Griechenland ausfallen oder verschoben werden.

„Die Luxair-Flüge Richtung Griechenland vom Flughafen Findel aus werden am Sonntag und Montag nun doch wie geplant stattfinden“, bestätigte ein Luxair-Sprecher am späten Samstagabend.

Die Luxair bittet ihre Kunden, die vorherigen Meldungen einfach zu „ignorieren“. Man versuche alle Kunden noch rechtzeitig zu erreichen und zu informieren. Dies sei aber sicher nicht in allen Fällen möglich. Mit dieser Entwicklung hätte auch keiner rechnen können.

Am Samstagnachmittag hieß es noch, durch einen Streik der griechischen Fluglotsen müssten circa 1000 Passagiere nach Griechenland und zurück aus Griechenland auf Ihre Flüge verzichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.