Falsch abgebogen – Triererin folgt Navi auf Saarbahntrasse

0

SAARBRÜCKEN. Am Donnerstagabend, gegen 20.15 Uhr, folgte eine 56-jährige Fahrzeugführerin aus Trier den Anweisungen ihres Navigationsgerätes, was sie jedoch direkt auf die Saarbahntrasse führte.

Die Frau befuhr zuvor die Ludwigsstraße in Fahrtrichtung Ludwigskreis in Saarbrücken-Malstatt. An der Kreuzung Ludwigstraße / Turnerstraße trug ihr Navi ihr auf nach links abzubiegen, was sie auch tat.

Jedoch gelangte sie so ohne Umwege in das Gleisbett der Saarbahn, wo sie sich schließlich festfuhr. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen und war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Vorheriger ArtikelFeiern im Club 11 – Die Partys am Wochenende
Nächster Artikel6-Meter-Monster-Marx am Simeonstift nicht ganz unumstritten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.