Autobombe explodiert im Wohngebiet

0

BERGEM. Wie luxemburgische Medien berichten, explodierte am Samstag in Bergem eine Autobombe in einem Wohngebiet.

Bei der Explosion wurde eine Person leicht verletzt. Nachdem die Justiz Ermittlungen einleitete, konnte noch am Samstagnachmittag eine Person festgenommen werden.

In Düdelingen konnte der Täter bei einer Hausdurchsuchung festgenommen werden. Auslöser sei wahrscheinlich ein Familienstreit gewesen.

Vorheriger ArtikelRichtig Helfen – Erste Hilfe als Pflichtfach?
Nächster ArtikelUnschöne Szenen: Derby-Randale in Völklingen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.